Chinesische Beschriftung von CAD-Zeichungen

Für Angebote, Montage, technischen Einkauf, Technologie-Transfer usw. ist die Lieferung technischer Zeichnungen an den chinesischen Partner oft notwendig. Um Missverständnisse, Fehler und Schäden zu vermeiden, empfiehlt es sich, die Beschriftung in Chinesisch auszuführen bzw. zu ergänzen.

Als speziellen Dienst unseres Büros bieten wir das Übersetzen, Beschriften und Plotten von technischen Zeichnungen jeder Größe durch  unsere kompetenten Ingenieure an. CAD-Programme wie AutoCad sind uns vertraut. Das Plotten und der anschließende Versand bzw. die Auslieferung der Zeichnungen kann in Stuttgart, aber auch in unseren Büros in Shanghai und Kanton (Guangzhou) erfolgen. Das Plotten und Ausliefern direkt von China aus spart Zeit und Geld. Die Aussendung von übersetzten Zeichnungsdateien erfolgt grundsätzlich von Stuttgart aus.

Wir können ebenso die chinesisch beschrifteten CAD-Zeichnungen in PDF-Format konvertieren und per E-Mail liefern.  Jeder Plotter kann die Zeichnungen dann ausplotten, wenn auf dem angeschlossenen PC der kostenlose Acrobat-Reader geladen wurde. Kleinere Formate werden am zweckmässigsten vom Drucker ausgegeben. Man sollte darauf achten, dass kein chinesisches Schriftzeichen kleiner als 3 mm hoch ausgedruckt wird, damit es noch lesbar bleibt.

zurück